SUZUKI AUF DER EICMA 2025 MIT DEN NEUHEITEN FÜR 2026

Admin

30/10/2025

booth

SUZUKI SI PREPARA A EICMA 2025 - (Credit: Suzuki)

SUZUKI WIRD DAS PUBLIKUM DER EICMA MIT DEM ELEKTRO-ROLLER E-ADDRESS IN EUROPÄISCHER PREMIERE UND ALLEN SEINEN ROLLERN BEGEISTERN – HALLE 6, STAND I42 –

Auf der EICMA zeigt Suzuki zum ersten Mal in Europa den Elektroroller, der die Suzuki-Philosophie „Run.Turn.Stop” verkörpert, was so viel bedeutet wie die perfekte Balance zwischen Leistung und Handling. Mit einem leichten, aber robusten Rahmen und 125 ccm Hubraum ist er ein praktischer Roller mit elegantem Design und einer Reichweite von 80 km im Elektrobetrieb, perfekt für den Stadtverkehr.

Auf der 82. Ausgabe der Internationalen Zweiradmesse, die von Donnerstag, 6. bis Sonntag, 9. November in Rho Fiera Milano stattfindet, ist Suzuki mit seiner gesamten Motorradpalette vertreten, aber nicht nur das: Das Unternehmen ist auch „Car of Eicma 2025” und feiert die Verbindung zwischen der Welt der zwei und vier Räder mit der Ausstellung von zwei Vitara Hybrid in Sonderlackierung 8TT und DR-Z4 sowie mit einer Fahrzeugflotte für die Organisation.

Am Hauptstand gibt’s eine exklusive Ecke, die komplett der Suzuki Capsule Collection gewidmet ist, der limitierten Bekleidungslinie, die das Konzept des Erbes visuell umsetzt: Grafische Elemente und ikonische Symbole der Marke zeichnen die Geschichte von Suzuki nach und verbinden Vergangenheit und Gegenwart in einem zeitgemäßen und unverwechselbaren Stil. Im Bereich der Capsule Collection können Besucher die limitierten Kleidungsstücke entdecken und kaufen. Jeder Besucher kann bis zu fünf Kleidungsstücke kaufen.

Champions Charity Race

Kevin Schwantz wird einer der Protagonisten des Champions Charity Race im Außenbereich von MotoLive sein: eine Initiative, die Legenden und Protagonisten der Welt der Zweiräder auf die Rennstrecke bringt, um wohltätige Zwecke zu unterstützen, und die einen der meistverfolgten sportlichen Momente der Veranstaltung darstellt. Schwantz wird auf einer DR-Z4S mit einer speziellen Lackierung „34” antreten, um den legendären texanischen Fahrer mit den Farben und der Nummer zu ehren, mit denen er 1993 auf der Suzuki RGV500 den 500-ccm-Weltmeistertitel holte.