DIE ORGANISATION DER AUSSTELLUNG KÜNDIGT DIE ANWESENHEIT DES TAIWANESISCHEN KONZERNS AN, DER SEINE PRODUKTE IN ÜBER 100 LÄNDERN WELTWEIT VERTREIBT –
Mailand, September 2021 – Etwas weniger als zwei Monate nach der Eröffnung der EICMA, der Internationalen Zweirad-Ausstellung, die vom 23. bis 28. November (die Tage vom 23. Und 24. sind der Presse und den Betreibern vorbehalten) in den Hallen des Mailänder Messegeländes in Rho stattfindet, erreicht uns eine weitere wichtige Zusage aus der Liste der Aussteller. Auch die Sanyang Motor Co. Ltd wird ihre Neuheiten bei der 78. Ausgabe der weltweit wichtigsten Branchenmesse vorstellen.
Die Anwesenheit dieses multinationalen Konzerns aus Taiwan mit einer jährlichen globalen Produktionsleistung von mehr als eine Million Fahrzeugen mit zwei und vier Rädern über drei Produktionsplattformen (Taiwan, Vietnam und China) und zwei europäische Filialen (Italien und Deutschland) wurde am Donnerstag, den 23. September, von den Veranstaltern angekündigt. Diese Marke ist auch auf dem Schweizer Markt vor allem für ihr reiches Angebot im Scooter-Sortiment äußerst beliebt. Die Zusage von Sym erweitert damit das Parterre der wichtigsten auf der EICMA vertretenen internationalen Hersteller der Mobilitätsbranche.
Leo Lee, Geschäftsführer des Unternehmens, erklärte: „Die EICMA ist seit jeher ein Treffpunkt von unschätzbarem Wert für die gesamte Zweiradbranche und stellt vor allem im Jahr 2021 umso mehr den idealen Ort dar, um endlich zu „fast normalen“ Beziehungen zurückzukehren, sowohl gesellschaftlich als auch geschäftlich. Leidenschaft und Arbeit finden hier ihren natürliche Ausdruck. Eine Marke wie Sym, die in den letzten vier aufeinanderfolgenden Jahren zweistellige Wachstumszahlen verzeichnete und sich weiterentwickelt hat, muss einfach dabei sein“ .