Hondas 2024 GT-Rollerserie wird aufgefrischt –
Forza 350 – Der mittelgroße Gran-Tourismo-Scooter von Honda fährt nach dem letztjährigen Design-Facelift mit zwei neuen Lackkleidern und einer neuen Farbkombination ins Modelljahr 2024. Der Forza 350 glänzt weiterhin mit dem sparsamen eSP+ Triebwerk, sicherheitsfördernder HSTC-Traktionskontrolle, elektrisch verstellbarer Windscheibe, Stauraum für zwei Integralhelme, USB-Ladebuchse, LED-Lichttechnik und Smartkey-Bedienung. Punkto Konnektivität verbindet der Forza 350 seinen Fahrer über die Honda RoadSync-App drahtlos sowohl mit IOS- als auch mit Android-Smartphones.
Forza 125 – Nach einem Design-Facelift für 2023 fährt Hondas Premium GT-Scooter Forza 125 mit einer eleganten neuen Farbvariante in das Modelljahr 2024. Die Serienausstattung kann sich unverändert sehen lassen: sparsamer eSP+ Motor mit Start/Stopp-Automatik, elektrisch verstellbares Windschild, sicherheitsfördernde HSTC-Traktionskontrolle, LED-Lichttechnik, USB-C Ladebuchse, Stauraum für zwei Integralhelme und Smartkey-System.
Der ADV350 kombiniert den Adventure-Stil des X-ADV mit robustem Auftritt in der mittleren Hubraumklasse. Der 330cm3 Motor produziert 29 PS und 31,5 Nm Drehmoment, die HSTC-Traktionskontrolle sorgt für Sicherheit. Das Chassis bilden ein stabiler Stahlrohrrahmen, eine 37mm Upside-Down-Gabel sowie eine Aluminiumschwinge mit zwei Federbeinen. Das Windschild ist höhenverstellbar, unter dem Sitz ist Platz für zwei Integralhelme, das Handschuhfach ist mit einer USB-Ladebuchse bestückt. Honda RoadSync-Konnektivität gehört zur Serienausstattung, ein Smartkey-System erhöht den Bedienkomfort. 2024 frischen den ADV350 vier neue Farben auf und tragen zu gesteigerter Attraktivität bei.