14. – 22. MAI 2021 – FÜR UNTERHALTUNG SORGT EIN MIT LEIDENSCHAFT ZUSAMMENGESTELLTES RAHMENPROGRAMM AUS SPEKTAKULÄR UMGEBAUTEN BIKES, EINZIGARTIGEN SONDERAUSSTELLUNGEN UND PROFIS AUS DEM MOTORSPORT –

Die 3000 Quadratmeter grosse Töff-Erlebniswelt hostettler moto ag Zürich Süd öffnet in Adliswil ihre Tore. Im Rahmen der Neueröffnung vom 14. bis 22. Mai 2021 erleben Töff-Fans die Enthüllung des ersten begehbaren Helmgestells mit über 1000 Modellen, eine grosse Fashion und Accessoires Store mit mehr als 30 Top-Marken und aufwändig inszenierte Markenwelten von Yamaha, Ducati, Indian, Piaggio und Vespa.

Für Unterhaltung sorgt ein mit Leidenschaft zusammengestelltes Rahmenprogramm aus spektakulär umgebauten Bikes, einzigartigen Sonderausstellungen und Profis aus dem Motorsport.

Motorradfahren bedeutet Erlebnis und immer wieder aufs Neue fasziniert zu werden. Diese beiden Elemente hat das rund 30-köpfige Team von hostettler moto ag Zürich Süd in das Konzept ihrer neuen Töff-Erlebniswelt gepackt und lädt nun von Freitag, 14., bis Samstag, 22. Mai 2021, zur feierlichen Eröffnung nach Adliswil.
Grosse Leidenschaft für Töff
Der rund 3000 Quadratmeter grosse Showroom von hostettler moto ag Zürich Süd bietet aufwändig inszenierte Markenwelten von Yamaha, Ducati, Indian, Piaggio und Vespa sowie einen vielfältigen Fashion und Accessoires Store mit über 30 Top-Marken.
Neben der grossen Markenvielfalt steht das Erlebnis beim Einkauf im Fokus des neuen Töff-Paradieses. Angefangen beim begehbaren Helmgestell mit über 1000 unterschiedlichen Modellen in allen Farben und Ausführungen über einen virtuellen Yamaha Bike-Konfigurator bis hin zu einer Runde Billard im Indian-Showroom samt Bar- und Loungebereich.
Die moderne Werkstatt ist bewusst mit Schaufenstern hin zum Showroom ausgestattet, so dass die Kunden die Profis hautnah bei der Arbeit miterleben können. Für ein gemütliches Ausklingen des Einkaufserlebnisses ist im Herzen des Showrooms eine Kaffee-Bar eingerichtet. Filialleiter Pat Sieber freut sich auf die Eröffnung: «Wir alle lieben und leben das Thema Töff und können es kaum erwarten unsere Kunden mit dem neuen Store-Konzept zu begeistern».